Donnerstag, 8. Mai 2014

Ostershootings

Ostern ist ja leider schon wieder vorbei und heute kann ich Euch beruhigt die Fotos zeigen, da einige ein Geschenk für die Familie war:-)
Es war einfach nur zuckersüss, wieviel Spass und Freude die Kleinen hatten...die 4 Wochen alten Häschen waren auch wirklich das Highlight<3

Die nächsten Tage werde ich noch einige Blogpost nachholen...leider hat der Tag nur 24 Std.

In zwei Wochen habe ich mit Iris von Schminkerlitzchen wieder einen Babybauchaktionstag:-)
 (Babybauch wird bemalt anschliessend ein Mini - Fotoshooting)

25.05.2014
75€ 
inkl. 3 Fotos in 13x18














Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, leider funtioniert unser Telefon zur Zeit nicht.
Bitte per Email oder Sms melden:-)
info@fotographie-mit-herz.de
015161331441

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

some_text