Mittwoch, 18. Juni 2014

Schwangerschaftsworkshop bei KADA Fotografie Teil1 indoor

Am Wochenende war es endlich soweit:-) Ich bin mit meiner gepackten Kameratasche nach Wiesbaden zu Daliah und Kathrin von Kada Fotografie, gereist.
Es war ein unvergesslich toller Tag. Ich bin super herzlich von beiden empfangen worden und sie haben Ihr Wissen so gerne mit uns geteilt:-)
Ganz herzlich DANKE dafür<3
Es gab viel Zeit sich mit den anderen Mädels der Teilnehmerrunde auszutauschen.
Da wir eine kleine Runde waren konnten wir uns schnell kennenlernen und sind auch jetzt alle noch im Kontakt<3

Ein ganz toller Workshop und ich war nicht das letztemal in Wiesbaden:-)
Viel Spass wünsche ich Euch jetzt beim anschauen der Fotos von unseren zwei wunderschönen werdenden Mamis.























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

some_text